Dopper

Unter dem Dach von Dopper Cigrars verbergen sich kleinere Marken:

Cubo Sumatra. Der Cubo Sumatra greift die ursprüngliche Version der Marke Cubo auf. Die Sumatra-Linie, die fast fünf Jahre später verschnitten wurde, baut auf einem halben Jahrzehnt weiterer Arbeit mit nicaraguanischen Premium-Tabaken auf. Wir haben neue nicaraguanische und Connecticut Broadleaf Filler eingeführt, um die Blends zu verbessern und den Zigarren ein neues Maß an Komplexität und Aroma zu verleihen. Diese Zigarre ist der Beweis dafür, dass Perfektion verbessert werden kann.

Cubata Cru Shade. Anfang 2000 erhielten wir die Aufgabe, ein Grundnahrungsmittel des Hauses Cigars LTD in Fresno neu zu mischen, wir machten uns daran, die allseits beliebten Connecticut Shade-Zigarren aus den 90er Jahren neu zu kreieren. Zart, geschmeidig und absolut genussvoll – das sind die Arten, Cubata Cru zu beschreiben. Am besten morgens mit Ihrer Lieblingstasse Joe.

La Madrina (Habano). Unsere La Madrina-Mischung verleiht dem Begriff “Killin’ it” eine ganz neue Bedeutung. Die Zigarre fängt sowohl Komplexität als auch Intensität ein, indem sie fünf verschiedene Tabake aus fünf Ländern verwendet. Seien Sie gewarnt, diese Zigarre ist nichts für schwache Nerven.

El Borracho San Andrés. Kräftig und doch subtil. Er setzt sich mit der Stärke der nicaraguanischen Einlagetabake von Esteli durch, verliert aber nichts an seinem Hauptziel: dem Geschmack. Nur durch eine rigorose Selektion der Farm und der Blätter erreicht El Borracho dieses Ziel.

Desvalido. Desvalido… was auf Kubanisch so viel bedeutet wie “Die ohne Hoffnung”. Ohne Zweifel ist Desvalido die Zigarre, von der ich seit Jahren geträumt habe, aber ohne den richtigen Tabak, die richtige Zeit, die richtigen Verbindungen und ich wage zu sagen… hoffen.
Durch Zeit, Energie und Unerbittlichkeit wurde diese Zigarre Wirklichkeit.

Siempre Sun Grown. Spanisch für “immer”. Wie könnte man unser Engagement für die kontinuierliche Herstellung von Weltklasse-Zigarren besser beschreiben? Siempre Sun Grown ist mit einem üppigen Sumatra-Oscuro-Deckblatt überzogen, das durch süße und erdige Tabake aus den Tälern des Jamastran und des Connecticut River ergänzt wird. In Kombination mit unseren klassischen Mischungen aus reichhaltigen Einlagetabaken aus Nicaragua bietet die Siempre Sun Grown Zigarre ein wahrhaft anspruchsvolles Raucherlebnis.

Union-Break. Eines Tages, als ich mit meinem Freund Chris, einem Zigarrenladenbesitzer hier in Fresno, zusammensaß, kam unser Gespräch darauf, dass er mir erzählte, wie Mitglieder einer örtlichen Gewerkschaft an jedem Arbeitstag nachmittags vorbeischauten. Sie schnappten sich alle ein paar kleine Zigarren mit süßen Spitzen und genossen eine kurze Zigarette auf der Terrasse. Ich sprach mit einem der Arbeiter darüber, der mir mitteilte, dass dies der Höhepunkt ihres Tages war. Wir lachten darüber und er erklärte es zu ihrem verordneten “Union Break”. Aber ich sah ein Problem. Wirklich, ich sah eine Chance. Sie verdienten eine ernsthaftere Zigarette, mit der sie sich für einen Moment vom Grind entfernen konnten. Also haben wir diese kleinen, hochwertigen, handgefertigten 4 x 38 Longfiller-Zigarren kreiert. Jedes besteht aus dem gleichen Premium-Tabakblatt, das wir in allen unseren Angeboten verwenden. Union Break wird in einer 150 Count Display Box geliefert, die in drei Abschnitte unterteilt ist und drei verschiedene Deckzaren enthält: 50 Connecticut Shade, 50 Connecticut Broadleaf und 50 Shade/Broadleaf Barberpole Zigarren. Jede Mischung wird an der Spitze leicht gesüßt, um eine wirklich einfache und angenehme Auszeit vom Hamsterrad zu schaffen. Nachfüllpackungen für jeden Abschnitt sind als Nachfüllpakete mit 25 Stück erhältlich. Unabhängig davon, was Sie tun, haben wir alle ein Recht auf unsere eigene Gewerkschaftspause – wir hoffen, Sie bald auf der Terrasse zu sehen.

Major Mike’s. Major Mike’s sind alltägliche Zigarren für Helden des Alltags. Benannt zu Ehren meines Vaters (Major Mike S. Reith, USAF, im Ruhestand) sollen sie von allen hart arbeitenden Menschen genossen werden. ob sie danach streben, unserem Land, ihren Familien oder beidem zu dienen. Der Preis von Major Mike’s ist so gestaltet, dass er alle Männer und Frauen belohnt, die einen Gruß verdienen … und auch ein bisschen R&R, um ihnen zu helfen, weiterzumachen.

X