Perdomo

Willkommen bei PERDOMO CIGARS… (Statement von Nick Perdomo)

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Miami, Florida, und landwirtschaftlichen und Produktionsstätten in Estelí, Nicaragua. Als vertikal integrierter Zigarrenhersteller kontrollieren wir jeden Prozess, von unseren landwirtschaftlichen Betrieben in den fruchtbaren Tälern von Estelí, Condega und den berühmten Jalapa-Regionen in Nicaragua bis hin zu unserem Distributionszentrum in Miami, Florida. Unsere Produktionsstätten bestehen aus Bauernhöfen, Gewächshäusern, Reifescheunen, Gärlagern, Selektions- und Sortierabteilungen, Produktionsstätten, einer hochmodernen Kartonfabrik und einem erstklassigen Verpackungsbetrieb. Jede einzelne Abteilung setzt sich dafür ein, dass Qualität für uns oberste Priorität hat!

Perdomo Cigars ist der einzige Zigarrenhersteller, der die Strafsteuer SCHIP auf alle seine Marken vollständig übernommen hat, und wir werden dies auch weiterhin tun. Als Familienunternehmen haben wir unsere Preise gehalten und in vielen Fällen gesenkt, um äußerst wettbewerbsfähig zu sein. Unser Ansatz ist es, weiterhin Premium-Zigarren von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten.

Tabacalera Perdomo produziert einige der begehrtesten handgefertigten Zigarren, die weltweit Maßstäbe für Qualität und Geschmack setzen. Unsere Tabake sind gut gereift und haben komplexe Aromen, die Zigarrenliebhabern ein reichhaltiges und befriedigendes Raucherlebnis bieten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Zigarren und laden Sie ein, uns in Miami oder Nicaragua zu besuchen, um mehr über Perdomo zu erfahren und Teil unserer Familie zu werden.

Perdomo Estate Seleccion Vintage Cigars ist eine Linie aus perfekt gereiften, erstklassigen Mischungen der Zigarrenlegende Nick Perdomo. Jede der drei Sorten dieser Serie enthält Tabake in limitierter Auflage, die seit Jahren in der Perdomo-Fabrik getrocknet und für Geschmeidigkeit und perfekte Ausgewogenheit bei jedem duftenden Zug sorgen. Die Sun Grown-Linie verwendet nur die besten nicaraguanischen Einlage- und Umblätter in einem atemberaubenden, sonnenverwöhntem Deckblatt, um ein unvergesslich warmes, würziges und geröstetes Raucherlebnis mit mittlerem Körper zu bieten.

Für diejenigen, die das Glück hatten, nach Nicaragua zu reisen, um an der fantastischen Tabacalera Perdomo-Tour teilzunehmen, wartete bei ihrer Ankunft eine speziell gefertigte Super-Premium-Zigarre auf sie. Es stellte sich heraus, dass dieser feierliche Stick, der ursprünglich nur für diese Veranstaltung kreiert worden war, so verdammt gut war, dass Nick Perdomo (nach langem Betteln) beschlossen hatte, ihn der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Perdomo Factory Tour Mischung Connecticut ist mit speziell gealterten nicaraguanischen Um- und Einlageblättern bedeckt und in ein wunderschönes, seidig glattes, ecuadorianisches Connecticut-Deckblatt eingehüllt. Obwohl es ein mildes bis mittelschweres Kraftprofil hat, macht seine wunderbare Balance und Komplexität auch für Liebhaber vollmundigerer Raucher angenehm. Jeder Zug liefert reichlich Noten von Zedernholz, Karamell, Nüssen und Gewürzen sowie subtile Noten von Zitrusfrüchten. Vielleicht möchten Sie mehr als eine zur Hand haben, denn Factory Tour hat einen köstlichen, süßen Abgang, der Sie noch mehr begehren wird. Wie bei allen Perdomo-Angeboten sind diese exquisiten Rauchprodukte makellos verarbeitet und hocharomatisch.

Die Einlage- und Umblätter der Perdomo Fresco Natural stammen aus verschiedenen Plantagen von Nicaragua. Diese Mischung verleiht der Zigarre ein einzigartiges Aroma.

Die Perdomo Double Aged 12 Year Vintage sind Zigarren, die mit Perdomos besten, 12 Jahre alten Einlagetabaken, Um- und Deckblättern verarbeitet wurden. Nachdem diese seltenen Tabake zehn Jahre im Ballen optimal nachfermentiert haben, werden sie nochmals für zwei Jahre einer weiteren Fermentation in Bourbon-Eichenholzfässern unterzogen. Daher auch die Bezeichnung Double Aged. Dieser sehr aufwändige Prozess wird für alle Tabakblätter der Mischung (Seco, Viso, Ligero) sowie für die Umblätter und Deckblätter separat vorgenommen. Dazu wird der Tabak in vorher ausgebrannten Bourbon Fässern aus Weißeiche gelagert, dies erbringt die perfekten Farben, Texturen, Aromen dieser Tabake. Zusammengenommen lässt dies jede Double Aged 12 Year Vintage zu einem perfekt ausbalancierten und vollen Geschmackerlebnis werden.

Ein kleiner Schritt für Zigarren, ein riesiger Schritt für den Genuss. Manchmal sind Innovationen nichts anderes als Tricks. Dann gibt es aber auch noch den richtigen Fortschritt, welcher innovativ und evolutionär ist: Bestes Beispiel dafür ist die neue Zigarrenlinie von Nick Perdomo. Perdomo Habano Bourbon Barell Aged Cigars ist ein grosser Schritt nach vorne mit einer gelungenen Mischung aus den zwei grossen Lieben Amerikas: Bourbon und Zigarren. Perdomo Habano Bourbon Barrel Aged Sun Grown verfügt über ein Deckblatt, das für mindestens sechs Jahre reifegelagert wurde und danach 14 Monate in Bourbon-Fässern eintauchen konnte. Der Blend wird mit Blättern aus den Regionen Jalapa, Condega und Esteli (alle Nicaragua) gefertigt. Dies führt zu einem vollmundigen Blend mit Aromen von Gewürzen und Erde und hat im Hintergrund Nuancen vom Bourbonfass.

X