Mombacho

Aus Mombacho wird Favilli Cigars – nach wie vor einer der  wohl interessantesten Brand den aus Nicaragua gibt. Turbulent waren die vergangenen 1.5 Jahre –  Umstrukturierungen innerhalb der Firma, eine Neupositionierung des Brands gefolgt von der neuen Namensgebung und dann noch eine neue Masterblenderin, Indiana Ortiz. Der Brand hat für viel virale Aufmerksamkeit gesorgt.

Aufgrund der überall bekannten Lieferproblematik, die auch vor Mombacho nicht halt gemacht hat, gibt es im Schweizer Markt aktuell noch die Mombacho Diplomatico  Linie sowie die Cosecha Linien im Angebot.

Für das Jahr 2023 erwarten wir die folgenden neuen Linien: Favilli Isletas, Favilli Tierra und Favilli Lava, können aber noch kein genaues Datum mitteilen und danken für Eure Geduld. Bleibt gespannt und in der Zwischenzeit, geniesst die noch vorhandenen Zigarren aus dem Hause Mombacho.

X