Luciano

Luciano Zigarren (Zitat Homepage Luciano)

Die Geschichte von Luciano Cigars beginnt mit Leidenschaft: für Menschen, Kreativität und den außergewöhnlichen Geschmack, der in sorgfältig gefertigten Premium-Zigarren steckt. Ursprünglich eine gemeinnützige Organisation, begann das, was später zu Luciano Cigars werden sollte, als Initiative, um fair bezahlte Arbeitsplätze in der Gemeinde Estelí, Nicaragua, zu schaffen, die für andere Premium-Zigarrenmarken produzieren. Nachdem wir uns in den Prozess der Zigarrenherstellung und seine Menschen verliebt und uns einen respektablen Ruf als Hersteller erarbeitet hatten, beschlossen wir, uns auf eine neue Reise zu begeben und Ace Prime Cigars im Jahr 2019 auf den Markt zu bringen. Die letzten drei Jahre waren für unsere Marken, insbesondere für Luciano Cigars, in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich, als sich irgendjemand vorstellen konnte. Bei seiner Gründung hatte sich Ace Prime mit Crowned Heads zusammengetan und eine Allianz gebildet, die sich in den Jahren des beispiellosen Wachstums als wesentliches Sprungbrett erwies. Heute sehen wir Luciano Cigars als die nächste Phase für unser Unternehmen, jetzt als unabhängiges und vollständig vertikales Unternehmen.

Fiat Lux Zigarren bestehen aus einer Mischung, die zum Nachdenken anregt. Die Konstruktion der Zigarre provoziert eine unvermeidliche Erkundung der Aromen, da sie die Geschmacksknospen entzündet, um sie zu entdecken. Erleuchtung ist eine natürliche, achtsame Konsequenz ihrer körperlichen Eigenschaften. Diese introspektive Erkundung dessen, was es bedeutet, achtsam und erleuchtet zu sein, wird in vier verschiedenen Größen veranschaulicht. Die Einsicht, der Scharfsinn, das Genie und die Intuition sind unterschiedliche und komplementäre Ausdrucksformen dieser Suche nach Erleuchtung, von denen jeder einzigartig ist, indem er die Komplexität und Leistungsfähigkeit des menschlichen Geistes demonstriert.

Inspiriert von dem Buch “The Artisan Soul” (Erwin McManus) ist The Dreamer eine Zigarre, die in jeder Hinsicht innovativ ist. The Dreamer wurde entwickelt, um der einzigartigen menschlichen Fähigkeit des Träumens zu entsprechen, und lädt jeden, der es raucht, dazu ein, seine eigenen Fähigkeiten zu erforschen, sich vorzustellen, was noch nicht existiert. Zwischen Aromen von Schokolade und ein wenig Würze ist diese Zigarre eine Einladung in die Zukunft. Ursprünglich eine Zigarre in limitierter Auflage, führte der Erfolg der Dreamer dazu, dass die Lancero zu einer regulären Produktion in vier Größen wurde. Die Zigarre wurde für die Signature-Linie unseres Mitbegründers und CEO Luciano Meirelles kreiert und drückt die Signatur ihres Blenders aus: die Fähigkeit, Ideen und Inspiration mit einer Komplexität von Aromen zu kristallisieren. Eine Zigarre, die wirklich ein Erlebnis ist, The Dreamer lässt Ihre Gedanken schweifen und ermöglicht es Ihnen vielleicht, sich auf eine Reise zu begeben, um von etwas Neuem zu träumen.

MAS IGNEUS ist ein katalanischer Ausdruck, der mit “Haus der Zündung” übersetzt werden kann. Es spiegelt genau die Essenz der Kreation dieser einzigartigen und eigenartigen Zigarre wider. Wieder einmal ist Luciano Cigars innovativ und entwickelt eine Zigarre, die nicht nur durch ihren ausgewogenen PH-Wert, ihr mittelstarkes Geschmacksprofil besticht, sondern auch die traditionelle Handschrift ihres Blenders Luciano Meirelles besitzt: Stärke ohne Aggression. Ziel war es, eine Zigarre zu entwickeln, die perfekt zum “M”-Wein des traditionsreichen Weinguts Mas Igneus passt. Im Herzen des Priorats befindet sich Mas Igneus in einem der exklusivsten Weinanbaugebiete der Welt, nur 80 Meilen nördlich von Barcelona, Spanien. Genießen Sie diese raffinierte Zigarre, ob mit einem besonderen Wein wie “M” von Mas Igneus, pur oder ganz wie Sie möchten. Die Mas Igneus-Zigarre ist ein anderer und gehobener Rauch, ein Erlebnis, das starke Aromen und Kühnheit mit Zartheit liefert.

Maria Lucia. Diese Zigarre erzählt eine ganz gewöhnliche Geschichte – von Mut, von Leidenschaft und Überleben. Es ist inspiriert vom Leben einer Frau, die sich allen Kämpfen gestellt hat, die aber trotz allem am Ende eines jeden Tages das Gute finden konnte. Sie war eine Macht, mit der man rechnen musste, sie war ebenso tapfer wie brillant, so gütig wie unverschämt kühn. Maria Lucia war eine Frau, deren Stärke und Weiblichkeit sich immer an den Händen hielten. Als Mutter, deren Welt gegen sie stand, war Maria Lucias Stärke ihre Anpassungsfähigkeit. Sie war die Blume, die sich aus dem rissigen Pflaster erhebt, die Schönheit, die die Zerbrochenheit überlebt, die Erlösung, die die Tragödie überwindet. Diese Zigarre spiegelt das Leben einer komplexen Frau wider, die uns daran erinnert, dass wir, selbst wenn alle Chancen gegen uns stehen, dennoch die Fähigkeit haben, das Licht festzuhalten. Als ihr Sohn und Master Blender Luciano Meirelles die Gelegenheit erhielt, eine Premium-Zigarre zu Ehren von Maria Lucia zu mischen, versuchte sie, sich von ihrer eigenen komplexen Natur und Persönlichkeit inspirieren zu lassen. Die Zigarre bietet eine Fülle von Tiefe und Komplexität, bei der jeder Geschmack dem Raucher einen doppelten Blick entlockt. Er hat eine einzigartige Vielseitigkeit mit süßen Noten von Eiche, die mit angenehmer Säure geliefert werden. Es ist sowohl subtil als auch mutig. Seine Stärke ist mittelvoll, wobei die Kastenpressenkonstruktion einen leichten, rauchigen Zug garantiert. Die Maria Lucia ist eine vielseitige Zigarre, die Sie so abholt, wie Sie sind, und sich an fast jeden Gaumen anpasst. Ähnlich wie sein Namensvetter wird dieser Rauch das Urteilsvermögen eines jeden herausfordern, der es wagt, ihm zu begegnen. Vollmundig, mittel und mild, selbst ein erfahrener Raucher wird von seinen Nuancen verblüfft sein.

X