Fratello

Nachdem er 12 Jahre bei der NASA gearbeitet und ein Wissenschaftsbudget von 5 Milliarden Dollar verwaltet hatte gab der gebürtige Dominikaner Omar de Frias den gut bezahlten Job auf um seiner Leidenschaft für Zigarren nachzugehen. Seit ihrer Markteinführung im Jahr 2013 haben Fratello Cigars Ihren Weg in etliche Humidore rund um den Globus gefunden und begeistern seither die Aficionados. Die Produkte des ehemaligen Profi-Basketballspielers sind derzeit in 15 Ländern erhältlich. Geblendet, produziert und durch Omar abgesegnet werden die in der Schweiz angebotenen vier verschiedenen Blends allesamt in der ersten Premiumzigarren-Manufaktur Nicaraguas «Joya de Nicaragua».
Der Tausendsassa Omar beschreibt seine Rolle als Markeneigner so: «Ich bin weder Produzent noch Masterblender, ich würde mich eher als Meister im Degustieren bezeichnen. Aber ich habe Profis, die genau das umsetzen was ich mir für meine Zigarren wünsche und ich bin der BESTE und kritischste Zigarrentester für meine Fragtello Cigars.»

X