Rocky Patel Honduran Collection

In einer Branche, die auf Bekanntheit und Ruf aufgebaut ist, hat Rocky Patels Leidenschaft seine Luxusmarke zu Höhen geführt, die von den meisten Boutique-Zigarrenherstellern nicht gesehen werden. Seine harte Arbeit und seine langen Stunden haben sich im großen Stil ausgezahlt.
Als Überlebender des Zigarrenbooms hat Patel seine Konkurrenz mit konkurrenzloser Beharrlichkeit auf seinem Streben nach Perfektion überdauert. Während er um die Welt reist und seine Zigarren in den Mund seiner Konsumenten steckt, geht seine Leidenschaft über den Einzelhändler hinaus und ermöglicht seinen Kunden die Erfahrung, den Mann hinter ihren Lieblingsrauchen zu treffen. Rocky Patel hat ein Unternehmen geschaffen, das selbst die von Multimillionen-Dollar-Unternehmen geschaffenen Unternehmen in den Schatten stellt, und er tut es einen Kunden nach dem anderen.
Auf der ständigen Suche nach Perfektion vergeht kein einziger Moment, in dem Rocky nicht an Zigarren denkt. Von der Verpackung, dem Marketing, der Verbesserung der Mischungen und jeder anderen Facette der Herstellung des fertigen Produkts formuliert Rocky immer frische Ideen und neue Techniken. Für Patel ist es wichtig, ein Produkt zu haben, das sich selbst verkaufen kann. Dennoch stehen Partnerschaften im Vordergrund von Rockys Geschäft, weshalb Rocky so oft unterwegs ist wie er. Reisen gibt ihm auch die Zeit, über neue Marketingideen und Produktionskonzepte nachzudenken, bevor er sie umsetzt. Er strebt danach, komplexere Zigarren herzustellen und dabei lineare Zigarren wie Puros zu vermeiden, die aus Bindemittel-, Füllstoff- und Deckeltabaken aus demselben Land bestehen. Rocky glaubt, dass das Mischen von Tabaken aus verschiedenen Regionen mehr Geschick und geschicktes Wissen erfordert. Das Endprodukt kann sich zu seiner nächsten erstaunlichen Zigarre entwickeln. Die Entwicklung komplexer Mischungen ist jedoch eine mühsame Leistung, aber Rocky strebt auch nach 100 Prozent Konsistenz und legt großen Wert auf Qualitätskontrolle. Jede Zigarre wird durch verschiedene Qualitätskontrollabteilungen gründlich geprüft, bevor sie für den Export verpackt wird.

X