Room 101

Der Ex-U.S.Marine, Skateboarder, Auto-Freak, Schmuckdesigner, Philosoph und ziemlich durchgeknallte Markeneigner Matt Booth hat die Luxury- und Lifestyle-Marke Room101 im Jahr 2003 ins Leben gerufen. Aus seiner Liebe und Leidenschaft für das Zigarrenhandwerk entstand 2009 die Idee für Room101 Cigars. Produkte, welche die Handwerkskunst der Zigarrenherstellung ehren, gepaart mit dem Konzept von mo- dernem Design und einzigartigen Tabakmischungen – innert kürzester Zeit war der Brand in aller Munde. Er überzeugte nicht nur die traditionellen Geniesser sondern hat sich auch bei der neuen Generation Aficionados, den Enthusiasten und Liebhabern der sogenannten Boutique Brands, einen Namen gemacht. Kooperationen und Projekte mit Grössen wie AJ Fernandez und Robert Caldwell bewiesen Matt’s Fähigkeit, mit innovativen Ideen, Kreativität und Qualität Room101 Cigars in der Tabakbranche zu etablieren.

Die Farce Connecticut Linie ist sanft, cremig, süss und lecker. Gleichzeitig auch anspruchsvoll und sie steckt voller Überraschungen. Das Connecticut-Shade-Deckblatt erfeut den Gaumen ganz anders als wir das von so einem Schätzchen erwarten. Es ist eine herrliche Zigarre für die Aficionadas und  Aficionados des feinen aber geschmackvollen Smokes.

Die Farce Maduro weckt schon grosses Begehren wenn man diese wunderschöne royalblaue Box öffnet und die darin eingebetteten Zigarren das erste Mal erblickt. Glauben Sie uns, sie werden nicht enttäuscht… Das reichhaltige, ölige mexikanische San Andrés Maduro Deckblatt umhüllt den Sumatra Binder aus Ecuador sowie die handverlesen Nicaragua Einlage aus Pennsylvania und Connecticut Broadleaf. Diese Kombination ergibt eine mittelkräftige Zigarre mit differenzierten Noten von Leder, Espresso, Gewürzen aus 1001 Nacht und dies begleitet von einer dunklen Schokolade die alle Sinne wecken und den Gaumen verzaubern.

 

X