Casa Magna Liga F

Nestor Plascencia und Manuel Quesada sind die Köpfe hinter der noch sehr jungen Marke Casa Magna. Doch handelt es sich bei den beiden keinesfalls um Newcomer, sondern um Größen der Zigarrenwelt, die sich zusammengetan haben, um ein eigenes Label zu kreieren. Das vereinte Wissen dieser beiden Masterblender ist der Grund für den enormen Erfolg von Casa Magna Zigarren.

Die Zigarren der Linie Liga F (F=Fuerte/stark) starten eher stark, werden aber im weiteren Rauchverlauf etwas milder. Sie sind daher für Einsteiger nicht geeignet..Die Zigarren werden in der Dominikanischen Republik in der Zigarrenmanufaktur Tabadex hergestellt. Das Deckblatt der Zigarren kommt aus Ecuador, das Umblatt aus der Dominikanischen Republik und die Einlage aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua. Die Geschmacksnoten der Casa Magna Liga F kann man mit gerösteten Kaffeearomen und eine unterschwellige Süsse einhergehend mit einer tollen Cremigkeit bezeichnen.

X