Lampert Cigars

LAMPERT CIGARS (Costa Rica)

Lampert Cigars wurde von Rechtsanwalt Dr. Stefan Lampert gegründet. Die ursprüngliche Idee, eine eigene Zigarrenmarke zu kreieren, kam ihm 2016 während eines Urlaubs in Thailand in den Sinn. Wie viele andere Urlauber auch, nutzte Stefan das große Angebot an Maßanzügen auf dem Markt und wollte dieses Konzept des Maßanzugs auf eine Zigarre übertragen. Mit seiner Marke wollte er den Kunden die Möglichkeit geben, ihre eigenen handgemachten Premium-Zigarren wie in einem Labor zu kreieren, weshalb er seine erste Zigarrenlinie MY CIGAR LAB nannte.
Nachdem die MY CIGAR LAB-Linie in der Zigarrenwelt sehr gut ankam, war Stefan fest entschlossen, eine Zigarre zu kreieren, die den Zigarren-Aficionado weiter auf seine Urlaubsreise mitnimmt und ihm neben dem Kauf eines Maßanzuges auch das Gefühl der Entspannung vermittelt und ihn für kurze Zeit aus dem Alltag entführt. Verschiedene Tabakmischungen wurden ausprobiert, aber nur eine blieb ihm besonders im Gedächtnis. Diejenige mit dem salzigen Geschmack. Die Mischung dieser Zigarre lässt eine salzige Note wahrnehmen, die an das Meer erinnert, weshalb Stefan die Zigarre OCEAN BREEZE nannte.

X